Kategorien
Gesellschaftliches

Obwohl die Welt so klein ist – Jan (29) verpasst erneut Lottogewinn

Lotto-Ziehgerät
Lotto-Ziehgerät. Foto: Emkaer / Lizenz: CC BY-SA 3.0

Immer wieder wundert sich Jan (29). Er trifft überall Leute, die er kennt, auch an Orten, an denen man dies eher nicht erwarten würde, z.B. im Ausland. Dort machen fast regelmäßig Bekannte von Jan zufälligerweise im selben Hotel oder zumindest im selben Ort Urlaub. Dauernd muss Jan den Satz „Wie klein doch die Welt ist!“ hervorkramen. Doch beim Lotto will sich diese Erkenntnis nicht niederschlagen.

Wenn die Welt doch so klein ist, dann müsste doch Jan auch mal einen großen Gewinn abstauben. Am Freitag waren bei den EuroMillionen 190 Millionen Euro im Jackpot. Doch, obwohl es naheliegend wäre, dass Jan den Jackpot knackt, war ein Spieler aus Portugal der Glückliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert