Kategorien
Gesellschaftliches Medien Sport

Manierlich: Was ist denn nur mit unserem Jogi los?

Joachim Löw
Rares Ästhetikfoto: Joachim Löw trainiert die deutsche Fußballherrenmannschaft. Foto: Steindy / Lizenz: CC BY-SA 3.0

Die meisten Fans kennen Bundesherrenfußballtrainer Jogi Löw nur mit Finger in der … Nein, so genau wollen wir es nicht wissen, auch wenn es die Rheinische Post detaillierter ausdrückt: Neue Popel-Affäre – Löw reicht Ronaldo eine ungewaschene Hand.

Aus ästhetischen Gründen ist in der Presse meist ein seltenes ordentliches Bundestrainerbild zu sehen, das auch keinblatt.de immer gedruckt hat. Nun aber ist sensationellerweise ein weiteres sauberes Bild aufgetaucht (siehe Foto). Eine Hand ist irgendwo unten, die andere fasst an einen Aluminiumbalken. Was ist denn nur mit unserem Jogi los? Kann er auch anders? Aber auch Aluminium ist inzwischen in Verruf geraten, am besten berührt man es erst gar nicht.

In einem anderen Magazin wurde bereits spekuliert, dass gar nicht die schlechten Manieren für des Trainers Verhalten ursächlich seien, sondern weitergegebene Bakterien gezielt den Gegner schwächen sollen. So etwas ist aber sehr weit hergeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert