Kategorien
Unfälle/Unglücke Verkehr

Verschwundene Boeing 777 misslungener Zaubertrick von David Copperfield

David Copperfield
David Copperfield. Foto: Homer Liwag / Lizenz: CC BY-SA 4.0

Er ließ die Freiheitsstatue verschwinden, brachte einen Waggon des Orient-Express zum Schweben und löste ihn in Luft auf, ging durch die Chinesische Mauer: David Copperfield. Alles ging gut. Doch nun ist offenbar mächtig was schiefgelaufen. Wie heute bekannt wurde, wollte Copperfield die Boeing 777 der Malaysian Airline (Flug MH370) nur einmal kurz von den Radarschirmen verschwinden lassen, als Werbegag für seine neue Tournee.

Jetzt, nachdem das Flugzeug bereits seit über drei Wochen vermisst wird, mache sich Copperfield nun doch so langsam ernsthafte Sorgen. Der Illusionist gibt sich zerknirscht, hofft aber, dass die Maschine schon noch „irgendwann“ wieder auftauche.

Für heute Nacht plant David Copperfield seinen nächsten Coup. Er will eben mal so eine ganze Stunde verschwinden lassen. Wenn dieses Mal alles gut geht, wird die vermisste Stunde in 7 Monaten wieder auftauchen.

Inspiriert durch „ceraflava“ aus dem Spiegel Online-Forum

2 Antworten auf „Verschwundene Boeing 777 misslungener Zaubertrick von David Copperfield“

Das ist nicht witzig wir Menschen schauen zu wie ein teufelsfreund uns nicht was vormacht sondern das ist dunkle Magie mit Hilfe der sogenannten gins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert