Kategorien
Konflikte/Terror/Militär Politik

Erdoğan droht: Löscht das Video, sonst schicke ich euch 1 Million Flüchtlinge!

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan ist über ein satirisches Video der extra 3-Redaktion des NDR verärgert. In dem Song „Erdowie, Erdowo, Erdogan“ – einer Neuinterpretation des Nena-Songs „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ – wird Erdoğan aufs Korn genommen: „Ein Journalist, der irgendwas verfasst, was Erdoğan nicht passt, ist morgen schon im Knast.“

Erdoğan hat nun von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Löschung und Sperrung des Videos gefordert. Erdoğan: „Wenn das Video nicht entfernt wird, dann schicke ich euch eine Million Flüchtlinge nach Berlin und stelle euch die Tickets in Rechnung!“

Es wird erwartet, dass Merkel den derzeit heißesten EU-Beitrittskandidaten nicht verprellen will und der freundlichen Löschanfrage nachkommen wird.

21 Antworten auf „Erdoğan droht: Löscht das Video, sonst schicke ich euch 1 Million Flüchtlinge!“

Wahre Größe zeigt ein Mensch, wenn er über sich selber lachen kann !!!!!!! Das trifft für Erdogan anscheinend nicht zu……………

Der Kerl hat keine Grösse. Der ist einfach nur irre. Und wenn die Merkel dem nachkommt, ist das schon wieder Verfassungswidrig. Satire ist Kunst! Und da es in der BRD keine Zensur gibt…arschlecken!666/

Europa ist groß !
Den Automatismus , daß alle Zuwanderer nach Deutschland
kommen , hat das Merkel verschuldet !
Jetzt erpreßt der Erdogan knallhart nicht Europa , sondern Deutschland .
Einzige Hilfe : Flüchtlinge ab vorgestern fair verteilen !
Plan B : Absoluter Aufnahmestopp nach dem Vertrag von
Dublin .

Das Video sagt nur die Wahrheit über Erdowahn. Er sollte dringend gestoppt werden. Er ist für Diktatur, er unterstützt die IS und den Islam, er verhaftet Menschen einfach so und er gehört nicht in unser Jahrhundert. Er handelt als ob er in 616 nach Christus wäre…

na was haben wir hier, die zionisten presse die erdogan niedermacht wohl wissend wie er darauf reagieren wird. und die grenzen öffnet um die flüchtlings flut sich über europa ergiesen wird. zionisten und anglo amerikanischer traum erfüllt sich um europa zu destabilisieren.

Erdoğan droht Merkel…Merkel kann Erdogan drohen…und warum ziehst du jetzt alle Türken da mit rein…versteh gerade die Logik nicht…

ERDOGAN!!! ER IST DER Grosse Mafioso jetzigen zeiten! ER handelt mit Europa nur um Geld! REST Zahlt NICHT! TURKI Hat bekomen Schon merere Zahlungen! Erstens 2 mld euro !,Zweitens 4mld euro !,Vor kurzen 6 mld euro! Jetz wolen 10 mld euro! BRAWO MERKEL UND REGIERUND! SIE handelt mit arme menschen wie stuck fee! und dafuer kringen Eurpaischen GELD!!Jetzt wollen Turkai WISUM fuer nur Turkische burger! Hallo????!! EUROPA BRAUCHT KOENIG SOBIESKI !!! Europaische grenzstadt heist KONSTANTYNOPEL, nicht ISTAMBUL!

naja hat doch recht, ist doch eine art von mobbing, alles muss man sich nicht gefallen lassen, weil nur welche über andere lachen wollen, mit ihm halt nicht, so bringt man Benehmen bei, was viele hier in deutschland nicht in Kindertahen beigebracht bekommen haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert