Über

Was ist keinblatt.de?

Ein Nachrichtenmagazin, das kein Blatt vor den Mund nimmt!

Headergrafik

Wir schreiben das, das andere nicht denken!

Wie wahr sind die keinblatt.de-Nachrichten?

Wer es noch nicht gemerkt hat: Die Nachrichten sind trotz wahrhaftiger Durchleuchtung reine Erfindungen oder schlicht Nonsens. keinblatt.de hat den größten Lügenpresse-Anteil und ist auch noch stolz darauf! Eigentlich sollte sich das bereits durch den Inhalt ergeben. Um die maximale Konfusion perfekt zu machen, können geringe oder aber auch größere Teile einer Nachricht durchaus wahr sein. Also kann man wunderschön mitraten, was denn nun wahr ist. Dafür gibt es aber auch ausdrücklich keine Auflösung.

Politische und religiöse Ausrichtung

Politisch ist keinblatt.de absolut neutral und überparteilich. Thema: Religion: Wir sind gegen Jesus, aber für Christus.

Gibt es noch weitere gute Nachrichtenseiten?

Ja, ganz klar:

Satirepatzer

Satire Crossover

Wahrheitspresse24

Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher

Darf ich keinblatt.de-Nachrichten ganz oder teilweise übernehmen?

Das ist erlaubt, wenn die Quelle angegeben und ein klickbarer Link eingebaut wird, der direkt auf die keinblatt.de-Website führt (entweder zu dem originalen Artikel auf keinblatt.de oder auf die Startseite von keinblatt.de). Falls aus technischen Gründen kein klickbarer Link implementierbar ist (vor allem bei Print relevant), genügt der Text „Quelle: keinblatt.de“.

Wie kann ich keinblatt.de unterstützen?

Siehe hier: keinblatt.de unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert