Kategorien
Natur/Tiere/Umweltschutz Unfälle/Unglücke

Ursache für Katastrophenunwetter gefunden: Wegen Kommafehler versehentlich 10-fache Chemtrail-Dosis versprüht

Hochwasser
Der Albtraum: Das Hochwasser reißt alles mit, zerstört mit brachialer Gewalt alles, das nicht freiwillig mitschwimmt (Archivbild). Foto: Harald Weber / Lizenz: CC BY-SA 3.0

Nicht immer ist es höhere Gewalt, die zu schrecklichen Naturunglücken führt. Menschliches Versagen ist ebenso möglich. Wie jetzt bekannt wurde, ist das derzeitige Katastrophenunwetter, das Überschwemmungen mehrerer Ortschaften und die Zerstörung unzähliger Häuser zur Folge hatte, etwa in Simbach (Niederbayern), kein unabwendbares Naturereignis, sondern das Resultat einer unglaublichen Schlamperei.

Verrutschtes Komma – so ein Fehler darf einfach nicht passieren

Zwar waren Niederschläge beabsichtigt worden, um die Böden zu bewässern und die Ernten zu sichern, durch einen peinlichen und katastrophalen Kommafehler hat die Deutsche Chemtrail-Fliegerstaffel vergangene Woche jedoch aus Versehen die 10-fache Chemikaliendosis versprüht.

Chemtrails
Chemtrails am Himmel sind das untrügliche Zeichen, dass sie wieder sprühen (Archivbild)! Foto: Prashanta / Lizenz: CC BY-SA 3.0

Das Bundesinnenministerium hält sich derzeit noch bedeckt und will den Schuldigen erst nach weiteren Ermittlungen benennen. Vorrang hätten ohnehin jetzt erst einmal Soforthilfen für die betroffenen Regionen, so ein Ministeriumssprecher. Die Bundesbank hat indessen wie auch 2013 mehrere Tausend leere Geldsäcke zur Verfügung gestellt, die in hochwassergefährdeten Orten als Sandsäcke die Deiche stabilisieren sollen.

17 Antworten auf „Ursache für Katastrophenunwetter gefunden: Wegen Kommafehler versehentlich 10-fache Chemtrail-Dosis versprüht“

Uns vom 41. Chemtrail Geschwader wäre so ein Fehler selbstverständlich aufgefallen!!!11!!!!1!!!

Darum beauftragen Sie uns, und nur uns, wenn Sie zuverlässig und vertrauensvoll besprüht werden möchten.

Sagt mal, schämt ihr euch nicht dieses miese Spiel zu unterstützen? Wisst ihr eigentlich was für Auswirkungen die chemtrails auf unsere Gesundheit und Umwelt hat? Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr dass das alles hoch giftig ist und für uns und für die Natur tödlich enden wird…

Danke Franzi, dass du das ansprichst, ist ja unglaublich was da geschrieben wird und wir für blöd gehalten und manipuliert werden, die wachen Menschen wissen längst, das Chemtrails die Menschheit und Böden die ganze Natur vergiftet…..

Sehr interessant finde ich, dass die wachen Menschen sich das schon lange gefallen lassen, dass mit ihrer Gesundheit so gespielt wird……

Warum muss man überhaupt Petrus spielen .. ?

Seltsamer (un)menschlicher Glauben die Natur beherrschen zu müssen ! Für alle menschlichen Einmischungen gibt es (un)vorhersehbare Folgen 😉 Traurig aber WAHR !°

die Chemtrails werden doch nur mit entsprechenden Mitteln versehen, wo Monsanto schon eine Manipulierte Genmutation als Verkaufsschlager auf LAGER hat, ergo hat Monsanto nicht nur das SAATGUT sondern auch die Chemtrails als Verkaufsschlager !!!

Ich würde mich schämen dieses Zeug zu versprühen, das sich dadurch das Wetter beherrschen lässt ist das was man euch erzählt damit ihr euch auch ja nicht weigert. Die Wahrheit sieht ganz anders aus, das was ihr sprüht sind hochgiftige chemicocktails um die Menschen krank zu machen. Macht endlich mal die Augen auf und hinterfragt das was ihr tut und lasst euch nicht so nen Müll auftischen, Ihr Chemo Geschwarder

Super Vivien, du bringst es auf den Punkt, die können und nicht mehr täuschen und manipulieren, wir wissen Bescheid über eure Sauerei!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.